Super Strähnen und klasse Schnitt

Rated 5,0 out of 5
25. August 2022

Ich war 2004 bei Frau Amiry in der Siegfriedstraße. Jetzt war ich mehrmals wieder in der Ungererstraße. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur. Mein Partner und meine Freunde sind voll des Lobes über die Farbe und den Haarschnitt. Außerdem ist Frau Amiry eine sehr aufmerksame und professionelle Haarspezialistin, die immer wieder gute Pflege-Tipps bereithält.

G. G.

Knowledgeable and personal advice

Rated 5,0 out of 5
11. August 2022

I have very thin and limp hair and Ms.Amiry managed to give me exactly the non messy, easily manageable style that I wanted. She takes the time to photograph your hair before and after, and understands exactly what you need.

SN

Sehr gute Beratung, perfekter Schnitt, fairer Preis

Rated 5,0 out of 5
16. September 2021

Frau Amiry hat sofort die Schwachstellen in meiner Frisur erkannt und in einen frischen, sportlichen Stil verwandelt, ganz nach meiner Vorstellung. Ich komme auf jeden Fall wieder! und möchte Frau Amiry mit ihrer Kompetenz sehr empfehlen. Sie ist eine wahre Meisterin.

N.G.St.

Schöne blonde Highlights

Rated 5,0 out of 5
7. August 2021

Frau Amiry ist eine Perfektionistin, sie nimmt sich sehr viel Zeit und das Ergebnis ist jedes Mal sehr schön!

Verena K

Top

Rated 5,0 out of 5
2. Juli 2021

Sehr gute Betreuung .

Heuser